Der Startschuss ist gefallen!

Seit heute ist das Homestyling für mich mehr als nur ein Hobby. Es ist eine Passion, die ich zu meinem Beruf gemacht habe.
Im Rahmen des Programms „Migrantinnen gründen“ konnte ich mir durch persönliche Coachings und informative Workshops die Grundlagen einer Geschäftsführung aneignen. Ich war schon richtig stolz, als eine der Bewerberinnen in diesem Projekt aufgenommen zu werden.

Das Projekt „MIGRANTINNEN gründen“ wurde durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) gefördert. Das Projekt war Teil der gemeinsamen Initiative „FRAUEN gründen“ des Bundeswirtschafts- und des Bundesfamilienministeriums, das Unternehmerinnen und Gründerinnen in Deutschland stärken soll.

Auf meiner Homepage erfahren Sie alles zum Thema Homestyling und Einkaufsberatung:
Welche Stilrichtungen gibt es?
Was für Leistungen bietet Ihre Homestyling Expertin Nazira Hot an?

Jetzt ist es Zeit sich kennenzulernen! – Rufen Sie mich an:

0157-78785243